Frage von EmRose, 10

Schmerzen am Körper!! HILFE !!

Mein Freund hat ein Problem und zwar: Er hat Schmerzen im Oberkörper, die hin und wieder auftauchen und nach spätestens 15 Minuten wieder weg sind. Er hat auch stechende Kopfschmerzen (wenn sie auftreten nur in einer Hälfte). Wenn er im Operkörper schmerzen hat dann nur auf der Vorderseite. Die Schmerzen im Oberkörper sind an Unterschiedlichen Stellen. Und er hat Schmerzen an der Innenseite des Unterarms. Sämtliche Schmerzen treten unterschiedlich häufig auf. Dass die Schmerzen so schnell kommen und gehen beunruhigt ihn. Dieses Probem hat er jetzt seit etwa 2 Monaten.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Lg EmRose

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bonitoni, 9

Schmerzen an verschiedenen Körperstellen die unterschiedlich kommen und gehen, schwiedrig hier zu beantworten, woher diese Schmerzen kommen könnten! Helfen den bestimmte Medikamente oder Verhaltensweisen? Hat dein Freund andere Vorerkrankungen? Möglicherweise stecken Muskelverspannungen dahinter, möglicherweise Nervenstörungen, vielleicht spielt auch die Psyche eine Rolle. Wenn die Beschwerden deinen Freund so beeinträchtigen solltet er damit am besten mal zum Arzt und das ganze genauer untersuchen lassen!

Kommentar von EmRose ,

Vielen Dank für deine Hilfe. Wir hatten auch so ähnliches im Verdacht. Medikamente hat er dagegen noch gar nicht genommen. Weil die Schmerzen immer so schnell weg waren. und Verhaltensweise auch nichts besonderes! Werden sehen wie sich das entwickelt.. und dann schicke ich ihn auch zum Arzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community