Frage von Suebeo, 19

Schmerzen am großen Zehgelenk?

Hallo, vor 4 Monaten ist mein großer zeh von einer Minute zur anderen angeschwollen ich konnte nicht mehr auftreten, zum liegen habe ich jeden Pulsschlag gespürt, da es Wochenende war habe ich abgewartet, nach 24 Stunden war der Spuk vorbei. Gestern Abend das genau gleiche, also heute ab zum Arzt der zeh ist geschwollen und heiß, der Arzt hat im Blut keinerlei Spuren einer Entzündung oder zuviel Harnsäure festgestellt, hat mir schmerztabletten mitgegeben, hat jemand Erfahrung um was es sich handeln könnte? Danke für eure Hilfe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fussverbieger, 10

Die Frage lässt sich so aus der Ferne heraus nicht beantworten.

Kann sein, dass es die Folge einer Überbelastung der Großzehen wegen falsches Abrollverhaltens ist, was wiederum eine Folge des Senkfußes sein kann,- möglich ist aber auch eine Durchblutungsstörung oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community