Frage von NisiGirl98, 557

Schmerzen am Brustbein - was kann das sein????

Wenn ich mit den Fingern leichten Druck auf das Brustbein ausübe, tut es weh. Von außen ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Woran kann das liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NisiGirl98,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen brustkorb

Antwort
von Mahut, 557

Was drückst du an deinem Brustbein rum, lass s sein dann tut es auch nicht weh.

Bei mir hat das Brustbein noch nicht mal weh getan als es für eine Herz Op, durchtrennt war, auch danach nicht als es geheilt ist.

Vielleicht sind deine Probleme tiefer gelegen. Gehe zum Arzt und erzähle ihm deine Probleme, wenn es dir Angst macht

Antwort
von Winherby, 495

Eventuell sind Deine Fingernägel zu lang. Nicht drücken = kein Schmerz. Das Leben kann so einfach sein.  LG

Antwort
von bobbys, 456

An den Schmerzrezeptoren ;)

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community