Frage von Starkschmerzen, 22

Schmerzen / Wunden /Juckreiz im Analbereich, euer rat?

Ähnlich wie der Beitrag von http://www.gesundheitsfrage.net/frage/schmerzen-und-juckreiz-im-analbereich-ohne... habe ich seit ca 2 Jahren Beschwerden im Analbereich.

Alles fing auf einmal an mit höllischen Schmerzen und der Toilettengang war wie rasierklingeln passieren. Warum es so auf einmal solche Wunden gab, ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrere Proktologen & Hautärzte aufgesucht aber bis jetzt immer noch keine Ursache/Lösung gefunden. Hämorriden würden mehrmals behandelt (aber laut Ärzt eh nur minimal vergrößert), mehre Kortison Cremes verschrieben, Abstriche, usw. usw. Im "inneren" glaube ich mein Proktologe dass alles in Ordnung sei. Nur die Haut Drumherum macht immer noch Probleme. Die Ärzte haben alle in der Zeit gesagt "Analekzem" müssen sie mit leben. Kann und will ich aber nicht. Langsam macht es bei meiner Beziehung Probleme (Da ich nicht mal angefasst werden will) und vor allem meistens wegen schmerzen keine Lust auf Sex habe.
Vielleicht hat jemanden eine ähnliche Erfahrung? Ich werde auch ein Aktuelles Bild posten (Bitte weiter klicken falls ihr das nicht sehen möchtet!! )

Mit Hoffnung!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Starkschmerzen,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Juckreiz

Antwort
von WosIsLos, 12

Kalzium Brausetabletten 500mg gibt es in der Apotheke.

Täglich 2 (max. 3) davon sollte helfen.

Kommentar von Starkschmerzen ,

Wie soll Kalzium helfen?  Soll es ein Kalziummangel vorhanden sein?  Unter anderem trinke ich schon viel Milch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community