Frage von mickjagger, 8

Schmerzen ( im Gesicht) beim Schuhe binden-..... Sinusitis?!

Hallo ich bekomme richtig Schmerzen wenn ich mich bücken muss... das ist inzwischen richtig unangenehm ...eigentlich schon schmerzhaft... was kann ich denn da machen... was für Medis helfen da?Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elliellen, 8

Hallo!

Sehr effektiv und befreiend sind regelmässige Inhalationen/ Dampfbäder, z.B. mit Soledum.

Zwischendurch kannst du Meersalznasenspray benutzen, der desinfiziert und befeuchtet die Schleimhäute. Rotlicht hat bei mir damals gut geholfen.

Ich kann dir auch Salbeitee sehr empfehlen, da er natürlich antibakteriell wirkt.

Ich habe damals, als ich noch meine Amalgamfüllungen hatte, häufig eine Sinusitis gehabt, bis hin zum Riechverlust! Seid ich sie entfernen ließ und ausgeleitet habe, bin ich Probleme damit los.

Das muss bei dir nicht die Ursache sein, war nur ein Gedanke.

Antwort
von walesca, 7

Hallo mickjagger!

Schau bitte mal in diesen Tipp. Damit habe ich bei allen Infekten des HNO-Bereiches seit Jahren beste Erfahrungen gemacht. Sollten diese Kapseln aber nach einigen Tagen keine deutliche Besserung bewirken, dann musst Du das Ganze mal beim HNO-Arzt abklären lassen. Aber so weit kommt es - erfahrungsgemäß - selten.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-wel...

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort
von sonnenkinder, 7

Inhalieren..... Nasenspray, Ibuprofen und wenn es nicht mehr geht auch noch ASS Complex!!!

Antwort
von powwow, 6

Hallo mickjagger,

könnte es auch Bluthochdruck sein? Hast du dich diesbezüglich schon einmal testen lassen?

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community