Frage von Patient1976, 38

Schmerz zieht sich bis in die Leiste - was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen öfters am Tag einen ziehenden Schmerz der sich rechts neben dem Glechtsteil nach oben bis zur Leiste hoch zieht. Zudem habe ich einen leicht Stechenden Schmerz in der Eichelspitze weiß jemand was das sein könnte? Vielen Dank schon mal.

Antwort
von Patientnumeruno, 17

Hi ich kenne diesen art von schmerz. Allerdings denke ich du solltest dir vorerst keine zu großen sorgen machen, solange die Schmerzen nicht permanent auftreten und solange du keine schmerzen beim wasserlassen hast. Sollten die schmerzen aber anhalten oder sich verschlimmern, würde ich dir empfehlen einen arzt aufzusuchen. Gute Besserung

Kommentar von Patient1976 ,

Aber woher das kommt weißt du auch nicht? Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht nur manchmal ein Brennen aber auch nicht immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten