Frage von tokessaw, 735

Schmerz wie Stromschlag im Linken arm

Hallo ihr lieben, ich habe gerade hier gesessen,und wie aus heiterem himmel,bekam ich einen schmerz im arm,fühlte sich an wie stromschlag.....kurzer moment,so ein stechender stromschlag.kennt das wer? kann das was mit meiner Verspannung zu tun haben?Habe ja schon länger probleme mit der HWS..... Danke für eure Antworten. lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 735

Eine Nervenwurzelreizung in der Höhe des 5. und 6. Halswirbels kann einen solchen "Stromschlag" auslösen. Also Hals, Nacken und Schultergürtel (mit Wärme und/oder Massage) entspannen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten