Frage von tokessaw, 9

schmerz von bauch in ruecken,linke seite

Guten morgen Vorhin waren wir im stress und kuds am troedeln,ich weiss net ob ich mich doof bewegt habe oder was,auf jeden fall schmerzte mein bauch oben links mit ein mal fies bis in ruecken!! (Ging bis untern rippenbogen vorn) Bauch verging nach ca einer minute wieder,ruecken wird nach und nach besser. Verspannungen?(hab ich eh im nacken und schulter!!) Kennt das wer? Dank Lg Tokessaw(mein magen knurrt zb jetzt normal als waere nie was gewesen ;-) )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lisero04, 8

Also ich denke, das du dich eher falsch bewegt hast, in diesem Moment. Allerdings würde ich das an deiner Stelle auch im Auge behalten und wenn es häufiger auftritt mal damit zum Arzt gehen und ihm die Sache schildern. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community