Frage von Stehfie, 46

Schmerz strahlt von After ins Bein aus?

Hallo, Seit einigen Monaten habe ich komische krampfartige Schmerzen. Der Schmerz beginnt ohne vorankündigung und zieht sich einseitig vom after bis zum Scheideneigang und strahlt ins Bein aus. Meist ist der Schmerz so stark, dass ich nicht mehr aufrecht stehen kann. Nach einigen Minuten ist es dann so plötzlich vorbei, wie es gekommen ist, nur dass ich fertig mit den nerven bin. Jemand eine Idee? Darmspiegelung war ich schon, ist jedoch alles in Ordnung. Es fühlt sich auch eher an, als würde der Schmerz neben dem After starten. Und wie gesagt nur einseitig. Ich danke schonmal fürs durchlesen.

Antwort
von elli57b, 40

Du solltest vielleicht mal einen orthopäden aufsuchen. Diese schmerzen könnten auch von der hüfte herruehren. Meine hüft-op war gerade vor etwas mehr als 2 monaten. Ich weiß also aus erfahrung, dass bei einer coxarthrose schmerzen in der leiste auftauchen können. Diese ziehen dann auch das gesamte bein runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten