Was ist das für ein Schmerz in der linken Brust wenn man auf eine bestimmte Stelle drückt (Mann)?

Brust-Beispiel - (Brennen, stechen, Brustschmerzen)

1 Antwort

Betreibst Du Bodybuilding? Wenn ja, dann hast Du wahrscheinlich beim Butterfly etwas Pech gehabt. Es kann sich um entweder eine Verletzung an einer Muskelfaser handeln, oder die Muskelfazie des Pectoralis major ist etwas überreizt.

Für ein pubertäres Problem dürftest Du zu alt sein, da haben manche Jungs meist mit 14 bis 16 Jahren so eine leichte Mastitis. Wäre dann auch direkt unterm Nippel und nicht unterhalb des Nippels.

Sollte dieses Schmerzgeschehen anhalten, dann geh zum Hausarzt. Aber jetzt nicht tgl. draufrumdrücken, denn das würde die Sache eher noch reizen. VG

Vielen Dank für die Bewertung. Warst Du beim Arzt, oder ist es von allein weg? VG