Frage von janbozbici14, 22

schmerz in der axel brust arm

Seit fünf tagen habe ich schmerzen im arm die jetzt auf die brust gehen nicht umbedingt schmerzen sondern so ein kribbeln und wenn ich was warmes drauf tuhe geht der schmerz für kurze zeit weg habe nur bissl angst ob das was mit meinem herz was zu tun hat habe ein ungefährlichen tumor im herz wurde vor 3 monaten festgesellt und habe auch do probleme meine eltern halt vllt hat es damit was zu tun danke im vorraus :)

Antwort
von gerdavh, 8

Hallo, wenn bei Dir ein gutartiger Herztumor diagnstiziert wurde, würde ich an Deiner Stelle baldmöglichst zum Arzt und die jetzt aufgetretenen Beschwerden schildern. Mehr kann man aus der Ferne dazu unmöglich sagen. Es kann natürlich gut sein, dass das nichts miteinander zu tun hat, aber das muss ein Facharzt abklären. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Was haben denn die Ärzte gesagt? Normalerweise werden auch gutartige Herztumore operativ entfernt. Was heißt noch Probleme mit meinen Eltern, oder habe ich das missverstanden? Deine Sätze sind nicht wirklich gut zu verstehen. Wenn dieses seltsame Kribbeln nicht aufhört, musst Du das Deinen Eltern sagen, damit sie mir Dir zum Kinderarzt oder zu Deinem Herzspezialisten gehen.

Antwort
von StephanZehnt, 4

Hallo janbozbici,

um dazu etwas mehr sagen zu können, müsste man schon etwas mehr wissen. Welcher Arm links / rechts usw.. Nun es kann nur ein Arzt feststellen ob es hier ein Lymphproblem oder ein Nervproblem gibt. Wie die Zusammenhänge mit einem Herztumor (Myxom, Rhabdomyom) sind müsste man abklären Ob es mediastinale Lymphknoten gibt weis man nicht!

http://www.krebsinformationsdienst.de/leben/lymphoedem/lymphoedem-tumorfolgen.ph...

Man müsste das also schon vor Ort abklären. Dies sollte schon ein Facharzt ein Onkologe abklären!

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten