Frage von Sanalsa, 385

Schmerz in der Achselhöhle

Hallo liebe Commumity, Ich habe seit heute morgen einen Schmerz in der rechten Achselhöhle. Wenn ich den Arm ruhig halte tut es weh aber vorallem wenn ich ihn bewege. Nicht alle Richtungen tun weh.

Der Schmerz strahlt ins Handgelenk....

Ich muss dazu sagen ich verschleppe seit Anfang Februar eine Erkältung /grippe die jetzt mit halsweh, husten und bissel schnuppen ausblüht....

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Einfach nur Lymphknoten wegen Erkältung oder eine Zerrung über Nacht?

Ich danke euch schon mal ganz herzlich für Tipps und Hinweise.

Antwort
von Schlaumeier, 385

Vielleicht hast du deine Schweißdrüse mit übermäßiger Deobenutzung in einer luftundurchlässigen Kleidung überanstrengt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten