schmerz in der brust
hallo ich habe seit ca 2 jahren immer mal einen ziehenden schmerz in der rechten Brust,ich hatte da nun nicht so drauf geachtet weil es ging und kam,nun habe ich diesen schmerzen seit samstag intensiv und wen man dran drückt zieht es übel und es fühlts sich wie ein knoten an,ja und heute wollte ich sie etwas massieren unter dusch und es trat Hexenmilch aus,so nun schwanger sein kann ich nicht ich verhüte da ich schon zwei kids habe.jetzt bin ich etwas durcheinander kann jemand mir ein Rat geben der auch so was hat bevor ich zum Arzt gehe Danke
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hexenmilch kenne ich, das hatte ich auch mal und es liegt an einem zu hohen Prolaktinwert im Blut. Das reguliert sich aber wieder. Wenn der Knoten schmerzt, ist es meistens nichts bösartiges, es verbirgt sich eine Zyste dahinter. Es gibt viele Frauen die Mastitis haben und eine zystische und knotige Brust haben. Dazu gehöre ich leider auch. Du solltest es aber sicherheitshalber immer vom FA untersuchen lassen., lieber einmal mehr hingehen als einmal zu wenig.
danke das nimmt die angst etwas,lg
Gegen die Angst vor der Untersuchung kannst Du auch "Rescue-Bachblüten-Tropfen" nehmen. Die beruhigen ungemein. 6-8 Tr. in ein Glas Wasser und langsam trinken. Ist aber nur für Extremsituationen gedacht! LG