Frage von Salisa, 10

Schmerz im linken Unterbauch, was könnte das sein?

Ich hab den ganzen Tag schon Schmerzen im linken Unterbauch, der Blinddarm kann es nicht sein, dass ist klar. Zudem kommt noch Durchfall. Ich kann es mir nicht erklären, übel oder so ist mir nicht. Es ist für mich komisch und unangenehm und ich bin jemand der echt sehr schnell Panik bekommt. Ich würde ja zum Arzt gehen, dass Problem ist, meine Versicherungskarte ist bei meinem Freund in Dortmund geblieben. :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DaneVanDale, 3

Hallo Salisa

Hallo Salisa, wenn es den ganzen Tag lang war, würd ich dann zum Arzt gehen. Oder schau einmal wie es am nächsten Tag wird, ob sich was bessert oder nicht.

Du kannst auch ohne der Versicherungskarte zum Arzt, sagst nur bescheid das du Sie vergessen hast, versicherungsnummer aufsagen und geburtsdatum. Ist auch bei mir gegangen wie ich Sie mal vergessen habe.

Durchfall, Bauchschmerzen können genauso durch Stress kommen. Vielleicht hast auch was gegessen was nicht gut war oder du nicht verträgst, wie auch immer, zum Arzt gehen dann wird dir was verschrieben.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Antwort
von raini696, 2

Hallo Salisa,

falls Du immer noch Bauchschmerzen hast, dann schau mal auf der Seite magenschmerzen.net dort findest Du gute Hausmittel, die haben mir auch schon geholfen.

LG und gute Besserung Raini

Antwort
von sandro1983, 2

Hallo Salisa,

könnten simple bauchschmerzen mit durchfall sein. vllt. hast du was gegessen oder getrunken das dir nicht bekommen ist? tee trinken und leichte kost essen dann sollte es besser werden. es hilft manchmal auch wenn man eine wärmflasche auf den bauch legt! sollte es aber bis morgen nicht besser sein so solltest du doch mal beim arzt vorbei schauen!

gute besserung!

lg

sandro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten