Frage von RegaPilot, 26

Schlimme Unterleibschmerzen!! Kind in der 2. SSW verloren?! Wir wollen eigendlich kein Kind!!!

Ich habe 2 Schangerschaftstests gemacht und die waren leider positiv. Wir haben mit Kondom verhütet. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich jetz in der 2. Woche sein... Habe seit gestern schlimme Unterleibschmerzen und heute kamen stärkere Blutungen. Bei den Tagen habeich nie Schmerzen und die sind auch nicht so stark! Ich geh morgen zum FA... trotzdem wollte ich wissen ob es denn sein kann das ich das Kind verloren habe? Wie merkt man das? Kann man das schon in der 2. Woche? Wir wollen kein kind!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RegaPilot,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Unterleibsschmerzen

Antwort
von Immanuel, 26

Das solltest du morgen in Ruhe mit deinem FA absprechen. Versuche dich nicht verrückt zu machen. Eigentlich kann man nach ein paar Tagen noch keinen Schwangerschaftsttest machen. Da musst du warten, bis deine Periode ausgeblieben ist oder den Test nach der Periode machen. Gehe morgen zum FA, lass dich untersuchen und beraten. Wenn du das Kind nicht möchtest, dann gibt es da auch Möglichkeiten und Wege.

Kommentar von RegaPilot ,

Das waren frühtests... Miteinander geschlafen haben wir vor ca. 2 Wochen und die Test habe ich vorgestern und gestern gemacht. Heute blute ich und habe schmerzen

Kommentar von helyb ,

hallo es gibt oft dass der Test schwanger zeigt, die Frau aber die Tage bekommt und Schwangerschafts ist vorbei.. wenn man nicht den Test machen würde, würden sie gar nicht wissen dass sie schwanger sind/ waren. es gibt sehr oft so was.. es könnte sein, dass sich das Ei irgendwie nicht richtig eingenistet hat oder einfach etwas falsch gelaufen ist.. helyb

Antwort
von Amsel1, 26

Das kann durchaus so sein ,aber genaues kann dir dein Arzt sagen,aber wenn du eh kein Kind willst,ist es ja okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community