Frage von cindy92, 3

schlimme übelkeit

Hallo Leute vileicht habt ihr einen Rat für mich. Mein Problem: Vor genau einer Woche hat mein Problem angefangen. Ich hab schmierblutungen bekommen und leide seit dem unter sehr starker übelkeit und magenschmerzen die aber eher krampfartig auftauchen und nicht ständig da sind. Meine übelkeit beginnt meinstens aber erst am abend. Bis gestern und heute. Seit gestern bin ich schon morgens von der übelkeit geplagt. War heute beim Arzt der schiebt das aber auf die Psyche. Ich habe aber gar keinen Stress es läuft privat wie beruflich alles super. Kennt jemand mein problem und was hat euch geholfen? Bin lamgsam echt verzweifelt...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 3

Hallo, ich glaube nicht, dass die Schmierblutungen die Ursache für Deine Übelkeit sind. Das verhält sich meines Erachtens eher gegenteilig - Du wirst eine Magen-Darm-Infektion haben und deshalb hast Du krampfartige Magenbeschwerden und Dir ist schlecht und deshalb hast Du leichte Hormonstörungen. An Deiner Stelle würde ich, da Dein HA das nicht ernst nimmt, zu einem Gastroenterologen gehen. Alles Gute. lg Gerda

Antwort
von legomandl, 3

hast du vielleicht vor kurzem deine ernährung umgestellt oder dergleichen? wenn es so schlimm ist kann es auch sein, dass du vielleicht auf irgendetwas eine unverträglichkeit entwickelt hast.

Kommentar von cindy92 ,

Ja das hab ich tatsächlich. Ich habe angefangen bin gesünder zu ernähren. Habe mir Frucht smoothis für die Arbeit gemacht und mehr Gemüse gegessen. Aber habe damit letzte Woche Freitag aufgehört...

Antwort
von cindy92, 3

Ach so Nein schwanger bin ich nicht war heute beim Frauenarzt es ist alles in Ordnung

Kommentar von bobbys ,

dann kannst du ja mal Ingwer Tee trinken (Ingwerwurzel frisch) gegen Übelkeit und etwas Wärme auf deinen Bauch legen(Wärmflasche) auch Buscopan (Apotheke) kann helfen gegen die Krämpfe. Du kannst auch deinen Bauch eine Massage geben.

LG bobbys

Kommentar von cindy92 ,

Danke das mit dem Tee werde ich probieren. Buscopan und etwas gegen übelkeit schlucke ich schon seit einer Woche. Etwas hilft es aber das kann ja auch keine Lösung sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten