Frage von jessicaalina, 72

Schlimme Halsschmerzen

Liebe Com,

ich habe seit vorgestern Halsschmerzen, einseitig, rechts. Jedoch haben sich diese Schmerzen seit gestern Abend stark verschlimmert. Es sind starke Schmerzen, die teilweise bis ins Ohr ausstrahlen. Desweiteren ist mein Hals rechts heiß (meine ich) und er tut nur bein "dran kommen" also "anfassen" sehr sehr weh.

Ich werde Morgen früh zum Arzt gehen, wenn es nicht besser ist.

Mandelentzündung? Was meint ihr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 67

Hole dir mal MALLEBRIN, damit gurgle ich immer wenn ich starke Halsweh bekomme, es hilft im Allgemeinen sehr schnell.

Antwort
von Baldrian, 63

Klingt nach einer Mandelentzündung oder Ohrentzündung, ich denke mit Hausmitteln ist Dir erstmal nicht geholfen. Gehe bitte morgen unbedingt zum HNO-Arzt.
Gute Besserung.

Antwort
von Fischkopp, 55

Hallo jessicaalina,

esse Eis, das tut dir mit Sicherheit gut und gehe morgen zum Arzt.

Gute Besserung! Fischkopp

Kommentar von kreuzkampus ,

Der Rat ist nicht gut, Fischkopp. Eis gibt's nur nach Mandel-OP's.

Antwort
von schanny, 53

Das könnte eine Seitenstrangangina sein, ja. Hast Du was zum gurgeln da? Oder Lutschtabletten? Viel trinken ist auch hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community