Frage von Anonym38, 37

Schleimige Blutung?

Hatte gestern GV mit mein Freund und heute hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen ich wusste dann das ich meine Periode bekommen würde.. und ja hab es auch wirklich bekommen aber diesmal war es ganz anders es war sehr dunkel (dunkelrot-schwarz).. und Schleimig es ist komisch.. es tropft garkein Blut, auf der Binde ist nur sehr wenig Blut zusehen und ist ziemlich hell warum ist das so? Nur wenn ich Pipi mache merke ich das da Blut kommt..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Yillos, 17

Nicht jedes mal ist die Periode gleich.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, aber wenn Du willst, kannst Du natürlich zur Sicherheit beim Frauenarzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten