Frage von EEESY, 88

schleimbeutel angeschwollen - hat jemand tipps damits möglichst schnell abschwillt?

hi, also mein schleimbeutel am ellenbogen ist geschwollen. ich war schon beim arzt, und sonst ist alles i.o. jedoch fahr ich morgen auf studienfahrt zum wellenreiten, und würde am liebsten dann in 3 tagen, wenns dann los geht mit dem surfen, schon auf dem brett stehn. ich wollte wissen ob vielleicht irgendwer tipps hat, wie mein ellenbogen schnellstmöglich abschwillt. also es ist nicht so arg, ich hatte auch schon eine schlinge und hab den arm ruhiggestellt und durchgehend gekühlt. vor ein paar wochen hatte ich dieselbe verletzung am anderen arm, und konnte somit gleich richtig reagieren. ich würde mich über jede art von ratschlägen freuen mfg eeesy

Antwort
von luftballon59, 88

Ich denke im Großen und Ganzen hast du das mit dem Ruhigstellen und Kühlen schon richtig gemacht. Eine andere Behandlungsmöglichkeit, die die Entzündung noch schneller therapiert, gibt es nicht wirklich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community