Frage von abcdefg94, 146

Schleim und komischer Geschmack

Ich habe seit letzter Nacht viel Schleim im Rachenraum. Ich habe auch dauernd soviel Speichel im Mund, dass ich es ausspucken muss. Zudem habe ich einen komischen Geschmack im Mund. Ist es nur eine Erkältungserscheinung oder kann es auch was ernsteres sein? Meine Mutter ist seit paar Tagen erkältet, habe ich mich wohl bei ihr angesteckt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo abcdefg94,

Schau mal bitte hier:
Erkältung Schleim

Antwort
von Irene1955, 146

Das klingt tatsächlich nach einer beginnenden Erkältung. Warte ab, wie es sich entwickelt. Du kannst ja vorsorglich Vitamin C nehmen und dich warmhalten, nicht zu sehr anstrengen und hoffen, dass du dich schnell wieder erholst.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community