Frage von Unbekaaant, 128

Schleim im Urin nach Geschlechtsverkehr?

Hallo Leute wie oben beschrieben habe ich einen Schleimpropf im Urin (bzw.auf dem Toilettenpapier) gehabt. Ich hatte am vor Tag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit Kondome - nehme die Pille ca. Einen Monat nicht mehr! Aber er steckt ihn auch immer erst rein und sobald es ernster wird macht er ein Kondom rüber und es gibt ja den sogenannten Lusttropfen :-( ..

War nach dem Sex duschen und habe auch bemerkt das ich ziemlich feucht war während des sex .. Kann es eventuell noch Lustschleim oder wie man es nennt sein? Oder weil ich meine Periode in der nächsten Zeit bekomme? Bin auch, ich denke, allergisch gegen Latex habe danach immer so ein Jucken.

Jetzt bin ich so verunsichert weil ich bin 19, auf der Suche einer Ausbildung und durchs Internet habe ich sehr Angst bekommen schwanger zu sein ..

Bitte nicht meckern ich brauche eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sam94, 94

Also Schleim ist bei einer Frau wohl das Normalste was es gibt.

Wenn du aufs Klo gehst, kannst du nicht bestimmen ob der Schleim aus dem Urin kommt oder nicht (untenrum liegt alles sehr nah beieinander). Vor allem wenn du sagst dass es nach dem GV ist, ist es zu 99% sicher dass es davon kommt.

Wenn es nach paar Tagen nicht weg geht kannst du auf Nummer sicher gehen und dein Urin bei deinem Hausarzt/einem Urologen untersuchen lassen.

Ansonsten: Entwarnung :)

Liebe Grüße

Kommentar von Unbekaaant ,

Ich danke dir für die Antwort ! 🙂 

Der Schleim war nur an diesem Tag und nur das eine mal! 

Antwort
von mona1404, 82

Hi

Also an ne Schwangerschaft würde ich mal nicht denken, das wird bestimmt vom Geschlechtsverkehr kommen, nehme ich an .

Es bildet sich ja Feuchtigkeit sonst würde es ja Höllisch weh tun. Also hab keine Angst das ist normal.

Als kleiner Tipp wenn du nicht Schwanger werden willst Verhüte Richtig, weil die Rauszieh Taktick und das aufpassen, wird bei mir nächste Woche 6 Jahre alt :-) zwar ein schönes Geschenk aber soviel zum Thema verhütung :-)

Alles gute und einen schönen Tag .

Kommentar von Unbekaaant ,

Vielen Dank für Ihre Antwort ! 🙂

Ja das mit der Verhütung wurde direkt überdacht nach dem diese Angst da ist, direkt wieder zum FA und die Pille geholt und von Anfang an mit Kondom 🙂

Antwort
von DerGast, 68

es gibt ja den sogenannten Lusttropfen :-( ..

Und weshalb spielst du dann trotzdem mit? Was ist mit Geschlechtskrankheiten? Was ist, wenn du doch schwanger wirst? Sicher, dass er dann zu seinem Kind steht?

durchs Internet habe ich sehr Angst bekommen schwanger zu sein ..

Nicht durch das Internet, sondern durch dein Handeln!

Kinder, Kinder.

Kommentar von Unbekaaant ,

Danke für Ihre Antwort ;-) 

Kommentar von mona1404 ,

..