Frage von DangerLove, 10

Schleim im Auge????

Hilfe ich habe seit ungefähr 5 monaten immer schleim im auge , meine mutter meinte zu mir ich habe trockene augen weil ich die ganze zeit am lap top und am handy bin sind das wirklich nur trockene augen?

Antwort
von alegna796, 9

Das könnten tatsächlich trockene Augen sein. Beim Augenzwinkern reibt es sozusagen und das Auge reagiert darauf mit Absonderungen. Du solltest Dir einen Termin beim Augenarzt holen und in der Zwischenzeit kannst Du aus der Apotheke Augentropfen kaufen, die das Auge anfeuchten. Noch etwas ... den ganzen Tag am Laptop, das ist doch nicht Dein ernst. Wo bleibt der Sport, die Freunde und noch so vieles andere was Spaß macht. Gönne Deinen Augen die Erholung, die sie brauchen.

Kommentar von DangerLove ,

Nicht den ganzen tag 2-3 stunden :D

Antwort
von paulchen67, 6

Also schleim finde ich nun nicht typisch für trockene Augen, denn die brennen und sind leicht gerötet… da ist aber nicht Schleim mit drin! Vllt hast du eine Entzündung? Also wenn das zu viel wird lass mal den Augenarzt drauf schauen .

okey danke

Antwort
von Pantoffeltier, 6

Du hast das schon 5 Monate lang? Da würde ich ehrlichgesagt nicht noch länger warten und gleich zum Augenarzt gehen!

Antwort
von bobbys, 6

Hallo,

du solltest einen Augenarzt aufsuchen ,denn es könnte sich um eine bakterielle Bindehautentzündung handeln ,welche behandelt werden muss. Bitte keine Selbstversuche am Auge.

LG Bobbys :)

Muss man sich den eine operation unterziehen?

Kommentar von bobbys ,

Nein ,ich habe gerade noch eine weitere Frage von dir beantwortet ,wo du auch Pusteln angibst.Ich rate dir ,dich dringendst in Augenärztliche Behandlung zu geben. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten