Frage von AnMa030714, 2

Schleim aus offene Wunde

Ich wurde vor 3Wochen an der Fußsohle operiert, dort wurden mir Dornwarzen entfernt und die Wunde wurde offen gelassen. Ich musste jeden 2ten Tag zum Verbandswechsel und nun soll ich es alleine machen, wo ich heute den Verband abgemacht habe ist mir ein weißgrauer Schleim aufgefallen und nun mach ich mir natürlich Sorgen. Ist dieser Schleim normal?

Antwort
von Hooks, 2

Es gibt Lymphe und Eiter. Bei Eiter ist es meist rot und heiß, Lymphe ist eher kühl.

Behandel mal den nächsten Fuß mit Essigessenz, wie ich es in meinem Tipp beschrieben habe. Das geht wesentlich einfacher und schmerzfreier!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/warzen-am-fuss-dornwarzen-schnell-und-schme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten