Frage von camp49,

Schleim an den Stimmbändern

Habe seit längerer Zeit Schleim an den Stimmbändern, der sehr härtnäckig ist und mich zum ständigen räuspern zwingt. Hat jemand ein gutes Rezept ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pferdezahn,

Das zeigt, dass Du verschleimt bist. Sehr wahrscheinlich trinkst Du Milch, oder Du isst vermehrt Milchprodukte sowie staerkehaltige (Getreide) Produkte, wie etwa Brot, Kuchen, Gebaeck, Teig- und Mehlspeisen. Ein gutes Rezept gegen diesen Schleim ist: - http://www.gesundheitsfrage.net/frage/Natuerlicher-Hustenstiller?

Antwort
von givemore,

Würde die Stimmbänder beim HNO-Arzt untersuchen lassen.Und genügend Wasser trinken oder Kräutertees.

Antwort
von rulamann,

Hier würde ich mal zum HNO-Arzt gehen, denn es könnte sein dass du eine Kehlkopfentzündung hast.

Alles Gute von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten