Frage von stoffel34, 6

schlechte träume

Hallo,

also ich leider schon lange am schlechten schlaf, und wenn ich dann mal döse träume ich nur misst letzte nacht habe ich geträumt das ich einen herzstillstand hatten der hat sich echt angefühlt als ich erwachte, und bin seit dem irgendwie mies drauf.... kann der körper oder besser gesagt das unterbewusstsein einen echt so beeinflussen???? da ich eh an einer Angstörung leide, belastet mich das schon, weil es sich so echt angefühlt hat.... echt miess sowas

Antwort
von Mahut, 4

Hallo Stoffel34, Solche üblen Träume hat man schon mal, ich hatte sie auch oft, dann stehe ich immer schnell auf und lenke mich durch schöne und gute Gedanken ab dann stelle ich mir leise ruhige entspannende Musik ans Bett, damit ich nicht in Fortsetzung träume.

Du solltest bevor du ins Bett gehst, dich mit Entspannungsübungen entspannen, das hilft dir die schlechten Träume zu vertreiben.

Gruß Mahut

Antwort
von sINOSHIVO, 5

GRÜSS DICH ; DASS IST NICHT SCHLIMM DAS HÄNGT MIT UNTERBEWUSSTSEIN ZUSAMMEN ; PROBIERE ES MIT SANFTEN MUSIK LG

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r sINOSHIVO,

herzlich willkommen bei gesundheitsfrage.net!

Bitte achte das nächste Mal darauf, deine Fragen oder Antworten nicht komplett in Großbuchstaben zu schreiben. Falls du es noch nicht weißt: Schreiben in Großbuchstaben entspricht "Schreien" und das wollen wir auch in Bezug auf unsere Netiquette nicht unbedingt hier auf der Plattform haben.

Danke für dein Verständnis und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns!

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten