Frage von Kryponic1997, 45

Schlechte Blutwerte / zu wenig Testosteron (mit Bild)?

Also wie man sieht sind meine tsh werte auch erhöt gpt usw der arzt will nicht helfen aber da ich schwere akne seid ich 12 bin habe bin grad 19 männlich darf ich die aknenormin pillen nicht benutzen da meine leber nicht gut ist sagte der hautarzt bin nicht Übergewicht Ernährung ist top kein alkohl Zigaretten usw hab auch sehr viele Symptome von testo mangel der wert ist sehr gering für mein alter 12 nmol freies T gebundenes ist bei 3.47 ng/l (morgens!) kann den Hormon test nicht reinstellen also das bild passt nur eins rein, man sieht das sehr viele werte über des normalen wertes sind und für mein alter dazu noch gefährlicher da ein anderer arzt sagte als ich 15kg schwerer war wie jetzt das meine damaligen werte eines 70!! Jährigen gleichen und damals war ich 18...!! Also weiss jemand wieso die werte so hoch sind ich hab nie medikamente genommen ausser SKID etwas zu viel genommen 2-3 am tag (50mg jeweils) und ja seitdem hatte ich auch zugenommen von 16 bis 17 Lebensjahr hab ich skid genommen und dannach nicht mehr ich weiss das es kompliziert ist hoffe mir bessere Antworten als bei gutefrage net wo auf die Rechtschreibung geachtet wird anstaat so ein thema was für mein tödlich enden kann mit den trigly LDL usw werten. Also VG

Antwort
von WosIsLos, 28

1. Die Schilddrüsenwerte liegen im Normbereich

2. Die Testosteronwerte als Bild kannst du einstellen, indem du auf deine eigene Frage antwortest

3. Positiv ist, daß der GOT Wert unter dem GPT Wert liegt

4. Weißt du noch, welches SKID Medikament du genau eingenommen hattest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten