Frage von antfri, 139

schlecht

Mir ist seit 1 Jahr jeden Tag schlecht aber ich muss mich nicht übergeben. Was könnte die ursache sein?

Antwort
von sweetie123, 139

Kann gut sein, dass es eine Magenschleimhautentzündung ist. Hatte ich letztes Jahr auch einige Monate lang. Kann mit magensaftresistenten Tabletten (z.B. Pantroprazol) gut behandelt werden... aber lass es unbedingt einmal von deinem Arzt abchecken!

Antwort
von Lexi77, 135

Hallo! 

Das kann ich ehrlich gesagt mal wieder nicht verstehen! Dir ist seit einem Jahr schlecht und du hast das in der ganzen Zeit noch nicht vom Arzt abklären lassen??? 

Das solltest du aber schnellstens mal machen lassen, der kann dir dann auch sagen, was die Ursache sein könnte bzw. ist. Da verschiedene Ursachen in Frage kommen, könnten wir hier nur raten und Vermutungen anstellen. Zumal du uns ja auch sonst keinerlei Infos gegeben hast (sonstige Beschwerden? Vorerkrankungen? Medikamente? Ernährung? Gewicht? Stress? etc...)

Also: geh gleich morgen zum Arzt und lass dich untersuchen!

Alles Gute! Lexi

Antwort
von lilly96, 129

Beschreibe mal bitte genauer, wie du dich fühlst. Hast du irgendwo Schmerzen? Ist dir schwindlig? Es kann nämlich viele Ursachen haben, je nach dem, wie dein Befinden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten