Frage von marko33, 14

Schlappe Beine,Sehstörungen und krampfartige kurze Schmerzen im Rücken oder Brust

Ich habe häufig Sehstörungen die einher gehen mit schlappen Beinen und Schwindel, ab und an auch Kopfschmerzen und oder Nackenschmerzen. Ferner habe ich krampfartige Schmerzen im Rücken die ca. 3 bis 15 Minuten dauern. Auch schmerzt manchmal der Arm für die gleiche Zeit. Folgende Untersuchungen sind schon gemacht worden: Röntgen und MRT HWS und LWS ohne Befund. Was kann das sein? Ich habe das Gefühl ich werde immer schlapper und kann bald gar nicht mehr laufen. Danke schon mal für die Hilfe!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von marko33, 14

Ja vor 2 Jahren ist auch ein MRT vom Kopf gemacht worden ohne Befund

Antwort
von Hoxton, 11

Hast du auch schon ein Schädel MRT hinter dir? Was sagt denn der Arzt dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten