Schlafschiene kaputt- was nun?

2 Antworten

Ja, Du bekommst ohne Frist und kostenlos eine neue Schiene! Nimm die Ruine mit und zeig sie dem Doc.

Kleiner Tipp von einer Leidensschwester: lass Dir eine Schiene für "unten" machen. Die ist im allgemeinen stabiler als die für "oben". Ich habe zwei Oben-Schienen durchgebissen - die Unten-Schiene sieht zwar nicht mehr gut aus, aber sie hält jetzt bestimmt schon drei Jahre. Übrigens habe ich auch den Abdruck "unten" als angenehmer empfunden. "Oben" hatte ich Würgegefühle von der Abdruckmasse.