Frage von Piamia, 6

schlàfenschmerz

hallo seit Ca. 3 Wochen fast taglich schlàfendruck.... stark bis mäßig stark, dazu kommt das ich das Gefühl habe als würde eine Vene abgeklärt sein. um das Gefühl zu beschreiben ist es eher wie eine Verknüpfung.... manchmal habe ich das Gefühl als wurde es blup machen und irgendwas reissen.... auch fühlt es sich an als würde es ein kleinen black out geben selten einseitig eher ist es immer rechts...

wenn ich diesen starken druck habe mit unwohlsein und sich das So verkrampft zieht es sogar bis in den arm und hand....

(Mrt war unauffällig )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lyarah, 5

Rede mal mit deinem Hausarzt darüber. Mögliche Durchblutungsstörungen im Kopfbereich sollten abgeklärt werden, gerade auch wenn du z.B. hohen Blutdruck hast.

Bist du in letzter Zeit sehr angespannt? Dann kann das evt. auch von einer verkrampften Kiefer- oder Nackenmuskulatur kommen. Massiere einmal regelmäßig deine Kiefergelenke und dehne sanft deine Nackenmuskulatur - vielleicht bringt das ja Besserung.

Aber wie gesagt, lass das auf alle Fälle erst einmal von deinem Arzt abklären.

Gute Besserung!

Antwort
von Amsel1, 6

Da würde ich echt mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten