Frage von sailors20, 8

schillddrüse frage

ich habe eine ich habe am freitag termin zu schilddrüse ultraschall unterschung was passier danach

eine antwortet bitte

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von evistie, 6

Der Arzt wird Dir am Freitag bei der Untersuchung (oder zu einem späteren Termin) das Ergebnis des Ultraschalls mitteilen. Danach richtet sich Deine weitere Behandlung.

Antwort
von sandro1983, 5

Hallo,

naja danach wird der Arzt mit dir dir Besprechen ob eine veränderung der Schilddrüse vorliegt. Wenn dem so sein sollte wird er mit Dir besprechen wie es weitergeht. Ob du Medikamente nehmen mußt oder ob eine Operation in betracht kommt oder er sagt es ist alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten