Frage von tanja2712, 39

Schilddrüse,wieder 3Monate auf Termin warten oder zum Wahlarzt?

Hallo, ich bin neu und hab eine dringende Frage. Ich war Anfang März zur Kontrolle. Nach Abtasten, Ultraschall, Szintigramm, meinte die Ärztin, wir müssten noch gleich eine Feinnadelpunktion (die allerdings überhaupt nicht schmerzhaft war) da ich innerhalb von 3 Monaten einen Echoarmen Knoten mit 2,2cm bekommen habe und das nicht so gut ist da ich erst 37 bin. Natürlich war meine Aufregung groß, da man ja immer gleich das Schlimmste vermutet. Das Dumme ist nur, das bei der Punktion zu wenig Material erwischt wurde und ich jetzt so klug bin wie vorher... Ich muss jetzt 3 Monate auf einen Termin für eine neuerliche Punktion warten, oder soll ich ich doch zu einem Wahlarzt gehen, wo ich binnen 1 Woche einen Termin bekomme ??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten