Frage von xCupCake, 14

Schilddrüsenprobleme, Herzprobleme oder was ... ?

Also ich habe folgendes Problem : (Ich erzähle mal von Anfang an)

Ich hatte vor ca 1Monat auf einmal total Herzrasen, so war mein empfinden. Mein Gesicht, Arme und Beine haben gekribbelt & waren taub. Dann Tage Später hatte ich aufeinmal gegen Abend so, das mir total kalt war, habe mich komisch gefühlt, Durchfall, Luftnot, Herzrasen usw.. Ab da hatte ich dann rechts auch im Brustkorb immer ein Druck im Brustkorb. Paar Tage später, hatte ich dies wieder alles - mit selben Anzeichen. (Weitere dinge die mir aufgefallen waren - Haarausfall und seitdem auch im rechten Arm und linke Bauchseite das Gefühl ; es würde sich alles zusammenziehen.)

Dann war das einmal so, das wir zum Notarzt gegangen sind aber der hatte nichts festgestellt, bis auf dezent geröteten Rachen usw (Sauerstoff in Blut usw war gut)

Dann bin ich zu meiner Ärztin gegangen und sie hatte mich kontrolliert. Sie stellte allerdings fest, das meine Herz & Lungentöne nicht "rein" sind, mein Rachen halt gerötet ist, meine Ohren von innen vernarbt sind usw. Sie schickte mich zum Röntgen - vor paar tagen war die Auswertung.. Ergebnis für Lunge (Weil Verdacht auf Ablagerung) Es war nichts. Sie hatte sich dann an dem Tag nochmal meinen Rachen angeguckt und meinte ich habe "kompakte Schilddrüsen" und schrieb halt wegen Schilddrüsenüber/unterfunktion auf.. (Puls an dem Tag 117 und davor war mal auch 120) (Sonst habe ich Blutdruck + Puls immer niedrig..) Dann meinte sie, wenn ich immernoch Probleme habe, dann solle ich zu ihr zum Blut abnehmen und Überweisung zum Lungeninternis, wegen Lungenkapazität gucken lassen..