Frage von Jazz1201, 7

Schilddrüsen-Medikamente

Also..ich habe vor einer Woche begonnen Tabletten gegen meine Unterfunktion zu nehmen. Heute ist der letzte Tag an dem ich eine halbe nehme,ab morgen eine ganze.

Habe jedoch aus Müdigkeit die Tablette genommen, und direkt gegessen. Jetzt geht es mir echt dreckig, ich habe gebrochen und Kreislaufprobleme. Kommt das davon? Und was mache ich nun?

LG

Antwort
von bonitoni, 7

Das bedeutet, du hast einen Tag zu früh eine ganze Tablette genommen? Das sollte kein Problem sein. Wenn die Beschwerden länger anhalten solltest du nochmal mit deinem Hausarzt sprechen, ob eine ganze Tablette eventuell zu viel für dich ist und du sie wieder reduzieren solltest!

Antwort
von Amsel1, 6

Die Tabletten normal einnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community