Frage von Sonnenblume21,

Schilddrüse vergrößert und Reflux...Blutwerte ok!?!?

Hallo....

Da bin ich mal wieder und total verunsichert!!! Bei mir wurde Reflux festgestellt...meine Blutwerte sind ok!!! Heute war ich bei pysiotherapeutin...da ich verspannt bin und ständig nen kloß im hals hab...mein hals fühlt sich abgeschürt an und auf den Rücken liegen geht nur schlecht!!! Die Pysiotherapeutin hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass meine schilddrüse vergrößert ist!!!! Jetzt bin ich wieder total verunsichert...meine Blutwerte waren doch ok!!! Oder hat das was mit dem Reflux zutun!?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bonitoni,

Eine vergrößerte Schilddrüse wird nicht unbedingt etwas mit dem Reflux zu tun haben. Die Frage ist, ob die Schilddrüse wirklich vergrößert ist. Am besten sprichst du beim nächsten Arztbesuch deinen Hausarzt nochmal darauf an, der kann ggf eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse machen und dann sehen, ob sie vergrößert oder generell verändert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten