Frage von samaha, 183

schamlippe tut weh

Hallo zusammen. Meine rechte schamlippe tut richtich doll weh. Sie ist angeschwollen und dick. Am Anfang waren so gelbs Zeugs drauf. So wie ne gelbe haut so richtig komisch. Kann man nicht gut beschreiben. Dann nach einer weile ist es weck gegangen. Was kann das sein? Kann das ein Pilz sein?

Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 183

Hallo, bei einer Pilzerkrankung hat man üblicherweise weißen, bröckligen Ausfluss und unerträgllichen Juckreiz. Bei der Farbe gelb + schmerzhafter Schwellung denke ich immer erst mal an eine Entzündung. Wenn Du noch sehr jung bist, also unter 13, musst Du zum Kinderarzt. Vielleicht hast Du Dir im Schwimmbad eine bakterielle Infektion geholt. Solltest Du älter sein, geh am besten gleich zu einer Gynäkologin. lg Gerda

Antwort
von charlotte7, 151

Ja, das könnte ein Pilz sein oder eine Entzündung,. Damit würde ich an deiner Stelle umgehend zum Arzt gehen.

Antwort
von rulamann, 135

Deiner Rechtschreibung nach, scheinst du noch sehr jung zu sein. Ob es eine Infektion oder ein Pilz ist kann dir eigentlich nur ein Arzt beantworten.

rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community