Schäden durch meine Beleibtheit?

01 - (Füße, Knie, Rücken) 02 - (Füße, Knie, Rücken) 03 - (Füße, Knie, Rücken) 04 - (Füße, Knie, Rücken) 05 - (Füße, Knie, Rücken) 06 - (Füße, Knie, Rücken) 07 - (Füße, Knie, Rücken) 08 - (Füße, Knie, Rücken)

5 Antworten

Zum Zeitpunkt der Fragestellung hattest Du schon gut sichtbare X-Beine und Knick-Plattfüße.

Wie ist es in den vergangenen sieben Jahren weitergegangen?

Naja außer das das bindegewebe auf dauer schwächelt glaube ich nicht , ich sag ,ma auch so ,du bist ja jetzt nicht gerade der schlankste aber auf keinen fall ein fetter Klopper ,da musst du dir nicht wirklich gedanken um Veränderungen deines Körpers machen ,jedenfalls vom äußeren her ,was das Cholesterin angeht und die Verengung der Blutbahnen dadurch ,da würde ich aufpassen

WOHLBELEIBT - ein faszinierendes Wort. Und viel zu altmodisch für einen so jungen Burschen wie Dich. Dennoch sagt es viel über Dich aus, nämlich, dass Du Deine Körperfülle als positiv ansiehst. "Stattlich" wäre auch noch so ein Wort.

Synonyme zu wohlbeleibt: beleibt, dick, dicklich, feist, fett, füllig, korpulent, pummelig, speckig, stark, voluminös (Quelle: Duden)

Ob Du bereits "äußerliche Auswirkungen des Gewichts auf Deinen Körper" hast?? Na, aber sicher. Die hast Du uns doch in Deinen bisherigen Fragen bereits ausführlich berichtet - wie es schwabbelt beim Sport, wie komisch die anderen dabei gucken, usw.

Oder meinst Du "gesundheitliche Schädigungen"? Wie die X-Beine und "zertretenen Füße" aus Deiner letzten Frage? Das kann Dir nur ein Arzt sagen, aber bitte - stiehl ihm nicht die Zeit deswegen, die dann für andere Patienten fehlt. Du hast ja ganz offensichtlich noch nicht mal Beschwerden... sonst würdest Du gewiss beginnen, den schon oft gehörten und gelesenen Ratschlag "abspecken" zu beherzigen.

Junge, mit Deinen Luxusproblemen nervst Du so langsam hier. Ist Dir mal die Idee gekommen, dass dies ein Forum für Menschen mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen sein soll? Ich wage zu behaupten, dass NIEMAND hier Interesse daran hat, ständig neue Wampen-Bilder von Dir zu begutachten. Es gibt nämlich Menschen mit echten Problemen, die hier um Rat bitten und denen geholfen werden sollte!

Wahre Worte, @evistie!!! Dafür von mir ein Extra-DH!! LG

Er nervt nicht nur hier. Er ist auch auf Gutefrage.net, Sportlerfrage.net und allen anderen erdenklichen Frage-Plattformen aktiv und stellt fragen rund ums Körpergewicht und seine Sportunterrichtsprobleme und das seit 4 Jahren.

(http://www.gutefrage.net/nutzer/Sportschwabbel)

Du hast X-Beine und Plattfüße, die haben allerdings auch viele schlanke Menschen, trotzdem ist dein Übergewicht auch im Hinblick auf diese Veränderung schädlich. Geh mal zum Arzt und lass dich in puncto Gewichtsabnahme beraten. Eigentlich bist du ein athletischer Körpertyp, das kann man unter dem Fett erkennen. Mit etwas Sport und gesunder Ernährung könntest du schnell etwas erreichen. Mach es für deine Gesundheit.

Hallo, Du bist erst 18 Jahre alt und Dein Übergewicht hat glücklicherweise noch keine schlimmen Ausmaße angenommen. Wenn Du jetzt anfängst, kontinuierlich auf Süßigkeiten, Chips, Pommes, Cola und ähnliche Lebensmittel vollständig zu verzichten und anfängst Sport zu machen, hast Du jetzt noch die besten Chancen, ohne viel Stress Dein Normalgewicht zu erreichen. Allein durch tägliches Schwimmen oder Fahrradfahren verbraucht man viel Kalorien und ein bißchen Muskelaufbau täte Dir ganz gut. lg Gerda