Frage von Etienne1207, 1

Schädelbruch nach Unfall, Folgen?

Hallo, meinte Mutter liegt schwer verletzt nach einem Unfall im KH und ist auf den Kopf gestürzt. Der Arzt meinte sie hat einen Schädelbruch und eine größere Platzwunde am Kopf. Das Gehirn ist nach gröberen Einschätzungen in Ordnung, mehr weiß ich leider auch nicht, außerdem hat sie mehrere Brüche u. a. Schlüsselbein. Kann mir jemand sagen ob das Folgen hat bzw wie man da vorgeht usw. ? Bin total fertig für heute...

Antwort
von Lilau, 1

Das tut mir sehr Leid für deine Mutter und für dich und deine Familie. Bestimmt eine schwere Zeit. Gut ist, dass das Gehirn anscheinend keinen Schaden genommen hat. Deine restlichen Fragen solltest du mit dem behandelnden Arzt besprechen. Aus der Ferne kann man sich darüber wirklich schlecht ein Bild machen. Am Besten du schreibst dir zu Hause deine Fragen auf und gehst mit dem Zettel in die Klinik. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten