Frage von Volvox, 30

Sauermilchgeruch und keine Ursache zu finden

Aus einer meiner Brustwarzen kommt schon sehr lange irgendeine Flüssigkeit, die nach Sauermilch riecht. Der Frauenarzt konnte nichts finden, die Mammografie hat auch nichts ergeben. Aber immer noch muss ich täglich die Wäsche wechseln, weil ich sonst sehr unangenehm nach Sauermilch rieche. Was könnte es denn noch sein und was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walesca, 30

Hallo Volvox!

Bitte doch Deinen Frauenarzt (oder auch Hausarzt) mal darum, eine Probe dieser riechenden Flüssigkeit in einem Labor untersuchen zu lassen (der Arzt gibt Dir ein dafür passendes Röhrchen!!). Dort müsste man eigentlich feststellen können, was los ist!!! Vielleicht hast Du eine bakterielle Infektion oder eine Pilzinfektion? Dann kann das Labor meistens auch gleich herausfinden, was dagegen hilft. Wenn das nichts bringen sollte, kann ich Dir einen Test mit der Bioresonanz empfehlen. Damit kann man - bis auf den einzelnen Erreger - herausfinden, wodurch die Beschwerden verursacht werden. Dazu dieser Tipp (bitte alle Ergänzungen lesen!)

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-...

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von walesca ,

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Ich hoffe, Du hast die ganze Sache inzwischen in den Griff gekriegt. LG

Antwort
von schlafhut86, 25

Ich würde nochmal einen anderen Frauenarzt aufsuchen und eine zweite Meinung einholen!

Antwort
von desade, 22

hol dir besser eine 2. meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community