Frage von Anile,

Sandrop

Hallo,

ich habe im Internet nichts über Sandrop finden können. Könnt ihr mir sagen, wo man es kaufen kann. Vielen Dank!

Antwort
von anonymous,

Ich habe ein Ekzem auf der Kopfhaut seit fast 30 Jahren und nichts hilft. Ich wollte es mal damit probieren. In Internetapotheken habe ich es nicht gefunden, daher meine Frage hier.

Kommentar von gesfsupport4 ,

Lieber Gast,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sie ist dann auf der Startseite für jeden als Frage sichtbar und du wirst sicher eine Menge guter Antworten bekommen. Anmelden kannst du dich kostenlos hier: http://www.gesundheitsfrage.net/nutzer_hinzufuegen. Wenn Du einen User dann direkt etwas fragen möchtest, könnt ihr euch danach auch PNs schicken.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Kommentar von Winherby ,

anonymus = Anile ! Doppelaccount

Antwort
von Bini1267,

Sandrop ist ein reines Wasser- und Desinfektionsmittel . Versuch es in einer Apotheke zu bekommen. Wozu brauchst Du es? Zur Wundheilung? LG Bini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community