Frage von Wembleyfan, 13

Samenmischung gegen Mundgeruch?

Ich habe gehört dass man sich aus den Samen von Anis, Fenchel und Kardamom eine Mischung herstellen kann, die man dann kaut und die gegen schlechte Mundgerüche hilft.Bekommt man davon keine Blähungen wenn man ganze Samen kaut und später hinunterschluckt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 12

Hallo, das Gegenteil ist der fall; Anis und fenchel hilft gegen Blähungen. Vielleicht solltest du mal zum Zahnarzt gehen, wenn du so schlechten Mundgeruch hast. Oder du hast ein magenproplem, auch da hat man schlechten atem Lg Gerda

Kommentar von marta08531 ,

Mittel gegen Mundgeruch - goo.gl/7T2Sxh

Antwort
von sastogen, 13

Glaub es mir. Ich habe nach 10 Jahren endlich die Ursache meines lästigen Mundgeruchs gefunden. Das kommt weder vom Bauch noch von sonst wo her. Einzig allein waren die verfaulte Zähne und Zahnfleisch dafür verantwortlich. Nachdem ich meine Zahnproblem endlich in Griff bekommen habe, habe ich nie wieder Mundgeruch. Da helfen die teuersten Samen nicht, wenn dann nur vorübergehend.

http://www.styletrend.net

Antwort
von hermannheester, 11

Mundgeruch kann ungezählte Ursachen haben. Esnützt nichts, die Symptome zu behandeln. Die Zahnhygiene wäre nur eine Ursache. Auch Magenverstimmungen oder sonstige auch Verdauungsprobleme sind mögliche Ursachen. Chronisch entzündete Mandeln sind nicht auszuschließ..

Antwort
von bobbys, 11

Du kannst Petersilie kauen die wirkt gegen Mundgeruch und hat einen hohen Anteil an Vitamin C. Zu dem kannst Du diese auch selber anpflanzen .

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten