Frage von Nagid92, 149

Samenerguss nach Hoden OP?

Hallo, hatte vor ein paar Tagen eine Hodentorsion und wurde deshalb am Hoden operiert. Dabei wurde mir der linke Hoden fixiert und der nebenhoden entfernt. Jetzt hatte ich sexualkontakt mit meiner Freundin und beim Orgasmus kam es nicht zum Samenerguss obwohl ich merkte dass etwas raus will. Aber es kam nichts... ist das normal, durch schwellungen etc oder sollte ich damit nochmal zum Urologen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jacekw, 139

Die Spermien gelangen von den Hoden in die Nebenhoden. Dort reifen die Spermien und werden «gelagert».

Im Normalfall kann der andere Hoden genügend Spermien produzieren um Samenerguss zu haben. Ich würde zum Urologen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community