Frage von PolakPotrafi, 47

Salz Wasser nicht geholfen? Was hilft :$?

Hallo, ich glaub ich bin krank ok keine ahnung mein Deutsch ist nicht so prikelnd :D also auf jeden Fall geht es mir seid heut richtig scheìße mir ist heut schon den ganzen Tag schlecht. Ich muss mich dauernd übergeben aber das geht nicht. Ein Kollege hat mir gesagt das Salzwasser aus der Apotheke helfen würde. Da die Apotheke aber zu hat hab ich normales salz und Wasser genommen doch das hat auch nicht geholfen. Mir ist eben nach dem Salzwasser noch schlechter und hab krasse Bauch krampfe. Und mein Kreislauf ist auch im Ars ch. Ich bin vorhin zweimal zusammen geklappt hab immer noch Kreislauf mein Kollege wollte mich vor hin ins Krankenhaus fahren, weil die Ärzte Shon zu hatten. Ich wollt aber nicht. Meine Eltern sind verreist bin 16 und bin deswegen fuer 3 Wochen bei meinem Kollegen der ist jetzt aber noch Arbeit. Bräuchte wenn ihr was weißt paar tipp oder so aber nur Haushalts Tipps bitte ! Also halt Sachen die man zu Haus hat jetzt nicht mit Krankenhaus kommen oder so... :$ Bin aber noch in der Lage zu schreiben wie man seht. Danke und sorry fuer die Wortwahl und das ah so gute Deutsch :$

Antwort
von gerdavh, 47

Wie Stephan schon geschrieben hat, gibt man Patienten Salzwasser, damit sie brechen (z.b. nach Essen von verdorbenen Lebensmittel). Hast du jetzt gebrochen? Du drueckst dich da unklar aus. Bei Übelkeit hilft fast immer Fenchel- oder Kamillentee, zumindest beruhigt er den Magen. Sollte es morgen nicht besser sein, solltest du zum Arzt. Vielleicht eine Magen-Darm-Infektion? Gute Besserung. Gerda

Kommentar von PolakPotrafi ,

Nein nicht gebrochen das ist das Problem ja

Kommentar von gerdavh ,

Jetzt kannst Du ja einkaufen gehen - besorge Dir Heilerde von Luvos. Das hilft mir immer, wenn ich etwas Unverträgliches gegessen habe. Du nimmst einen großen Löffel Heilerde, gibst den in Wasser, umrühren und sofort trinken (setzt sich sonst ab). Zum Nachspülen trinke ich immer eine bereits vorbereitete Tasse Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Den gibt es fertig gemischt in vielen Lebensmittelgeschäften oder in jeder Apotheke. Sollte es nicht langsam besser werden, vielleicht doch mal zum Arzt gehen? Es ist nicht üblich, dass man bei harmlosen Magen-Darm-Infektionen starke Kreislaufstörungen hat. Du solltest viel Tee trinken, ist erstens gut für den Kreislauf und auch gut für Deinen Magen-Darm-Trakt. Beim Essen wäre ich vorsichtig: Am besten Reis, gedünstetes Gemüse, Knäckebrot, Kartoffelbrei - also leicht verdauliche Nahrungsmittel. lg Gerda

Antwort
von StephanZehnt, 35

Kann es sein das Du etwas falsch verstanden hast mit dem Salzwasser. Wenn Du da eine gewisse Mischung hast könnte man es auch als Brechmittel verwenden.

http://de.wikihow.com/Erbrechen-herbeif%C3%BChren

Nun was Dein Deutsch angeht klappt es bei gewissen Ausdrücken ja bereits blendend Deine Angaben sind leider sehr diffus so das ich an Deiner Stelle ich würde mit dem Kollegen sprechen wenn der wieder auftaucht.

VG Stephan

Kommentar von PolakPotrafi ,

Diffus ? Naja ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community