Salbe bei üblen "unterirdischen" Pickeln?

3 Antworten

Hallo Lilalu2007,

einen Termin in 6 Wochen... das dauert viel zu lange. Bei den "normalen" Pickeln, die weniger schmerzhaft sind und schneller abheilen sind Bakterien im Spiel. Da erzähle ich dir gewiß nichts neues. Bei diesen von dir "üblen unterirdischen" Pickeln gesellen sich meist noch so richtig üble Bakterien hinzu. Ich würde dir empfehlen, dir bei einem anderen Hautarzt oder in einer Hautklinik einen Termin geben zu lassen. Wahrscheinlich wäre ein ambulanter Termin in der Hautklinik die bessere Alternative, aber das entscheidest du.

Dort kann ein Abstrich von der Haut gemacht werden, damit die Bakterien gezielt bestimmt werden und somit ein ebenfalls gezieltes Antibiotikum eingesetzt werden kann. Ich glaube, nur damit wirst du wirklich Erfolg haben. LG

Hallo Lilalu2007,

aus eigener erfahrung kann ich dir Ozonisiertes Wasser zum Waschen des Gesichtes empfehlen. Da Ozon das Gesicht natürlich desinfiziert. Es Reiningt die haut und du wirst schnell keine probleme mehr mit der Akne haben. Das Gerät z.b www.ozonboy.de benutze ich täglich. Angeschafft hab ich mir es damals auch wegen starker akne aber mittlerweile nutze ich es für alles. Kann ich dir also nur empfehlen, hoffe ich konnte dir helfen und dir gehts bald besser :)

liebe grüße

JimPanse

Liebe/r Jimpanse1988,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Hast du schon Teebaumöl oder Teebaumsalbe probiert? Das hilft eigentliuch auch gegen "unteriridische" und sschmerzhafte Pickel die gar nicht richtig rauskommen.

Hallo und vielen Dank! Das hat bei mir früher leider nicht mal gegen die einfachen Pickel geholfen. Ist wahrscheinlich unterschiedlich, wie man drauf reagiert.