Frage von jeanny13, 38

Sind Rückstände der Scheidenkapsel am nächsten Tag noch spürbar?

Hallo,

ich nehme zur Wiederherstlelung der Scheidenflora Gynophilus Kapseln die Vaginal eingeführt werden. Hatte eine Scheidenentzündung.

Kann es sein das sich die Kapsel über Nacht nicht aufgelöst hat da ich beim Versuch mir eine neue einzuführen die andere noch gespürt habe? Ich kann mir sonst nicht erklären was es sont gewesen sein könnte. Oder waren es vielleicht auch nur Rückstände der alten Kapsel.

Hat jemand Erfahrung?

Danke schon mal!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jeanny13,

Schau mal bitte hier:
Entzündung Gynäkologie

Antwort
von linagwen, 32

Ja, es kann sein, daß sich die Kapsel noch nicht vollständig aufgelöst hat und noch Rückstände spürbar da sind. Bei mir war es auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community