Frage von kOTZREIZ, 2

Rückenschmerzen was soll ich nur tun?

Ich habe seit einer Woche so merkwürdige Rückenschmerzen, wenn ich versuche, gerade zu sitzen kommt mir vor als würde (von der Mitte aus und noch ein wenig weiter links ein Stück einschlafen) was könnte das sein? o.O

Als ich am Berg war und mir furchtbarkalt war, fing das ganze an..

Antwort
von dinska, 1

Du könntest mal ein Essigbad versuchen. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/essigbad . Auch Bewegung der Schultern, heben senken, kreisen, einzeln und zusammen kann hilfreich sein, ebenso progressive Muskelentspannung, die man gut nach einer CD erlernen und ausüben kann.

Antwort
von Kuchenprinz, 1

Hmmm... Klingt nicht gut. Am besten gehst du nach den Feiertagen zum Orthopäden oder in akuten Fällen in die Notaufnahme von einem nahegelegenen Krankenhaus.

Antwort
von hermannheester, 1

Das klingt nach einem eingeklemmten Nerv. Eine Bandscheibenveränderunghat viele Erscheinungen. Auch der Orthopäde/ Neurologe könnte weiterhelfen.

Antwort
von mrshealthy, 1

Hey.

Du solltest einen Orthopäden aufsuchen und dann dich zur Physio überweisen lassen. Die können dir das am besten sagen.

Antwort
von bobbys, 1

Du solltest noch vor den Feiertagen einen Orthopäden aufsuchen.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten