Frage von shaggy, 13

RückenSchmerzen an der hüfte?

Hallo :( Es geht einige tagen auch schon wochen so dass es am rücken schmerzt. mit verdreht meinte ich das die hüfte bei mir anders ist.

z.b: ich laufe mit einen fuß nach innen und dem anderen außen.

So nun eine frage an euch. kann es wirklich sein dass ich normale rückenschmerzen habe oder ist es schlimmer? ich war beim arzt er hat mir wohl mein rücken eingeränkt aber es schmerzt noch. Ibu rophen 400g hat er mir gegeben hilft aber nicht.

Kein bock auf lebenslängliche rückenprobleme :(( habe angst davor :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von herzilein, 6

Du solltest damit nochmal zum Orthopäden gehen. Wenn deine Hüfte bei dir verdreht ist, ist es nur eine logische Folge, dass es sich auf kurz oder lang auch auf deinen Rücken auswirkt. Du solltest deshalb nochmal zum Arzt und mit ihm eine Physiotherapie überlegen oder Einlagen für deine Schuhe besprechen. Vielleicht ist sogar eine Hüft OP notwendig? Du solltest auf jeden Fall zeitig handeln, denn die Schmerzen können noch schlimmer und chronisch werden.

Kommentar von shaggy ,

:/ deshalb habe ich angst :( ich möchte bloß keine hüft op weil dann ist es meine 2te op und es könnte vlt schlimm enden.

naja vlt gehe ich doch mal zum arzt also die schmerzen sind schon bischen weg :D ich hoffe es heilt schnell das mit der hüte sagte meine mutter das wir damit nochmal zum arzt fahren :D

danke für deine antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community