Frage von Sachsenmadel, 1

Rückenprobleme speziell im rechten Schulterbereich

Plötzlich über Nacht waren starke Rückenschmerzen da, die einseitig rechts im oberen Schulterbereich sind und sich bis zur Hand des rechten Armes ziehen. In den Tagen zuvor wurden keine besonders schweren oder belastenden Arbeiten durchgeführt. Ich behandle zunächst mit Wärme und mit Einreiben sowie dem Schmerzmittel Ibuprofen 400, was ich noch da hatte. Wenn die Wirkung nachlässt schmerzt Schulter und Arm wieder unangenehm. Ich zögere noch ins volle Wartezimmer der Ärztin morgen zu gehen. Kann das ein eingeklemmter Nerv sein oder von der Maus am PC sein, da ich viele Fotos in der letzten Zeit bearbeitet habe? Was würdet ihr noch tun?

Antwort
von doktorhans, 1

Sowohl zum Orthopäden als auch zum Kardiologen gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten