Frage von Rocky0815, 295

Rücken/Leiste/Hoden

Hallo ich habe seit längerem Leisten und Rückenschmerzen die schmerzen in der rechten leiste sind direkt am ansatz zum becken und die rückenschmerzen sind ziemlich weit unten habe jetzt ein mrt gehabt aber noch kein bescheid vom arzt bekommen es lag ein verdacht auf bandscheibenvorfall vor seit kurzem treten nun auch noch schmerzen im rechten hoden auf ich habe gelesen dass hodenkrebs in die leiste und rücken strahlen kann ??? kann das der fall sein? ein anderer bericht zeigte dass ein bandscheibenvorfall auch auf leiste und hoden strahlen kann? kennt sich jemand damit aus oder hat ähnliche probleme? danke für die antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Rocky0815,

Schau mal bitte hier:
Rückenschmerzen Hoden

Antwort
von bobbys, 295

Hallo,

du solltest erst mal den Bericht abwarten vom MRT.Ein Hodenkrebs tut im allgemeinen nicht weh,wenn überhaupt hat man nur ein ziehendes Gefühl nach unten.

LG Bobbys :)

Antwort
von cyracus, 275

Im Internet steht vieles, was nach Hilfe Suchende in Panik treiben kann.

Grundsätzlich gilt bezüglich Hoden:

Sobald Schmerzen am Hoden auftreten, muss man SOFORT zum Urologen. Ich empfehle Dir, ohne Termin einen Urologen aufzusuchen. Denk an die Krankenkassenkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community