Frage von sportfreak22, 9

rücken oder Niere? bitte dringende hilfe:''((

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe.ich hatte heute handball training da bin ich gesprungen und dann hats aufeinmal hollisch wehgetan seitdem.habe ich auf der linken seite unten im Rücken also über der linken pobacke sehr sehr starke Schmerzen. Ich kann nicht laufen, nicht liegen nicht sitzen es tut bei jeder Bewegung zum schreien weh. Der schmerz zieht ein bissxhen in den Oberschenkel. Dazu sollte ich vlt erwähnen dass ich vor 2 Wochen eine nierenbeckenentzundung hatte..an was können die schmerzen liegen? Bitte bitte helft mir ich könnt vor Schmerzen nur heulen Ps: meine eltern sin nicht zuhause und Führerschein hab ich noch nicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sportfreak22,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Gesundheit

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 6

Hallo SF,

wenn Du solche Probleme hast würde ich einmal die 116117 anrufen das ist der Ärztliche Bereitschaftsdienst: http://www.116117info.de/html/

Ob dies der Plexus lumbosacralis (Lenden-Kreuz-Geflecht). Dies sind zwei Nervengeflechte. landläufig Ischiasnerv genannt. Die Ursache muss aber letztlich ein Arzt feststellen. Eine weitere Ursache Iliosakralgelenk..?

VG Stephan

Antwort
von Gruenspecht, 5

Das hört sich an, als hättest du dir den Ischiasnerv eingeklemmt. Die Nieren waren bei dir zwar erst kürzlich betroffen, trotzdem glaube ich eher nicht, dass sie es sind. Die Schmerzen in der Pobacke sind typisch für den Ischiasnerv. Wenn du so starke Schmerzen hast, dann ruf doch deinen Hausarzt an und bitte ihn um einen Hausbesuch. Er sollte dir eine schmerzstillende, entzündungshemmende Spritze geben. Gute Besserung für dich.

Antwort
von dinska, 6

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.Ich denke auch, dass du dir was eingeklemmt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten